abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nestle Stop gelöscht - warum?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2020

Hallo, ich hatte am 2.2. ein Stop gesetzt bei Nestle, der am 3.2. gelöscht wurde. Laufzeit war aber bis zum 2.2.2021.

Aus welchem Grund wurde der gelöscht?

Es gab keine Dividende o.ä.

Bin ratlos.

 

Danke für eine Info

Cora

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Ohne die genauen Details der Order zu kennen, ist das natürlich Schwierig ...

Ich vermute mal, dass es damit zusammenhängt, dass Nestle ein schweizer Unternehmen ist. Schweizer Wertpapiere können derzeit nur außerbörslich gehandelt werden und nicht an "normalen" (deutschen) Handelsplätzen; Stichwort: Rahmenabkommen mit der EU.

Könnte also sein, dass die Order zwar zunächst angenommen, aber später wg. beschriebener Problematik gelöscht wurde.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2020

ah, das klingt plausibel...danke 🙂

0 Likes
Antworten