Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachhaltigkeitskriterien bei der Fondsauswahl

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 10.02.2014

Hey, ich steige gerade erst ein in die Welt des Tradings ein, d.h. bisher habe ich mich immer auf die Empfehlungen meiner Bankberaterin verlassen und - ich gebe es zu - auch Sachen gekauft, die ich gar nicht wirklich verstanden habe. Will gar nicht wissen, an was für schrecklichen Unternehmen ich vermutlich beteiligt war ...

 

Jetzt versuche ich mich etwas selbständiger aufzustellen und bin daher zu Cortal gekommen.

 

Interessant finde ich hier bei den Fonds das Feature, dass ich nach Nachhaltigkeitskriterien filtern kann. Hat jemand damit Erfahrung? Kann man sich darauf verlassen? Kann ich davon ausgehen, dass die Angaben bzw. Filter korrekt funktionieren?

 

Vielen Dank!

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten