abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein erster Trade....

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 04.02.2015

Meckert ruhig, aber hier könnt Ihr mir vielleicht ganz gezielt helfen, ohne das ich Probleme lesen muss, die mich nicht betreffen. Ich bespare seit gut Jahren 3 ETF mit einem Sparplan, einmal die ganze Welt, einmal den Dax und einmal einen Rentenfond ETF, der mir gut 4% Rendite einbringt, während die anderen momentan im zweistelligen Bereich stehen. Diesen Sparplan wollte ich stoppen, was auch ging. Ich wollte die Anteile im Wert von exakt 1152,43 € verkaufen, bekomme nach eingabe der Tan folgenden Fehler angezeigt-
Hinweis: Der Handel konnte nicht abgeschlossen werden, da der Verkaufs-Kurs zu niedrig im Vergleich zum gewünschten Kurs ist.

 

Was bedeutet das ? Im Chat sagte man mir das ich die Kundenbetreuung anrufen soll.Kann mir jemand helfen ?

 
0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Dein Problem hatte ich auch schon mal.

Wahrscheinlich bist du beim Verkauf auf das Angebot eingegangen, das kursmäßig angezeigt ist.

Verändert sich der Kurs, das kann sekündlich sein, kommt das Angebot nicht zustande.

Wird der Kurs weiter angezeigt, probier es noch mal! Dann gelingt es vielleicht. So wars bei mir.

Wenn du aber sicher gehen willst, solltest du den Reiter unlimitiert (best) anklicken. Dann klappts.

Bei deinem Verkauf dürfte das kein Risiko sein.

Limitierte Aufträge haben in deinem Fall keinen Sinn.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 04.02.2015

Dankeschön, hat geklappt. da steht 

Börsengebühren

0,00 EUR keine Courtage

 

das heißt, ich zahle die 9,95 €, und mehr nicht ? Also 1152,43 -9,95 € das war es  ?  Bin mal gespannt. Werde das Geld aufteilen, reinvestieren, in die anderen beiden ETF s. Natürlich als Sparplan.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Gern geschehen.

Die genaue Abrechnung siehst du morgen auf dem Verrechnungskonto.


 Gruß

0 Likes
Antworten