abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liste der ETF-Starpartner - Wo finde ich sie?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2018

Ich habe über die Suche zwar herausgefunden, dass ich über umständlichste Wege herausfinden kann, ob ein ETF (z.B. von Lyxor) nun einer der 71 - Starpartner ETFs ist oder nicht, aber da muss es doch sicher eine Liste mit allen 71 ETFs geben oder? 

Auf der Consorsbank Website wird man nur wild von einer URL zur nächsten verlinkt, ohne dass man zu einem Ergebnis kommt (außer zur Wertpapier-Suche).

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Eine Liste habe ich auch nicht gefunden. Aber auf dieser Seite kannst Du unter ETF-Suche etwas umständlich alle Werte finden. Rechts kannst du die Basiswerte auswählen. Dort werden nur jeweils 2 angezeigt. Darunter kannst Du aber noch auf 'mehr ETFs anzeigen' klicken. So kannst Du Dir nach und nach die 71 ETFs anschauen.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2018

besten Dank! Das hilft bereits 🙂

0 Likes
Antworten