abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limit-Order an US-Börse wird sofort gestrichen, nur Market-Order möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2020

Ich habe gerade versucht, außerhalb der Börsenöffnungszeiten eine Limit-Order für US7731221062 am Börsenplatz USA aufzugeben. Die Order wurde angenommen und dann sofort gestrichen mit Grund "Börse/Handelsplatz". Jetzt habe ich stattdessen eine Market-Order aufgegeben - die bleibt bestehen. Eigentlich möchte ich grundsätzlich nur mit Limit handeln, warum geht das hier nicht?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

@chaoscommander :

Ich habe gerade über die Web-Maske problemlos eine Limit-Order an der Nyse platziert:

50 Stück à $ 10.- (damit sie nicht ausgeführt wird)

Ordergültigkeit: 30.11.2021 (Muss bei Limit-Order in der Zukunft liegen)

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2020

@stocksourJetzt ist die Börse auch geöffnet. Vermutlich liegt es daran, aber ich finde es schon merkwürdig, außerhalb der Handelszeiten keine Limitorder vormerken zu können. Ordergültigkeit war bei mir auch der 30.11.21.

0 Likes
Antworten