abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurzanalyse zu Brent Crude Oil

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Schafft heute Brent Crude Oil über der Vortageskerze zu schließen (über 50,23 $), entsteht ein bullish Engulfing, was zusammen mit dem Überschreiten des EMA 20 (49,23 $) ein Kaufsignal bedeuten sollte. Auf Wochenebene wurde ein bullish Engulfing bereits in der 34 zur 35 Kw. ausgebildet.

Der RSI liegt heute wieder über 50 und ist bullish zu deuten, beim MACD wurde bereits die Signallinie von Süden aus durchbrochen, nur muss nun noch zur Vollendung die 0-Linie überwunden werden.

Wird der Widerstand bei 51,80 $ überschritten besteht die höhere Wahrscheinlichkeit, dass Brent Richtung 54,65 $ und 57,55 $ laufen könnte. Am letztgenannten Ziel werden dann wohl die Bären wieder warten, weil dann auch der SMA 90 dort wohl warten sollte.

Unter 48,15 $ auf Tagesschluss wird wohl damit gerechnet werden müssen, dass wir über 46,85 $ wieder Richtung 42,19 $ laufen (Nebenvariante).

 

Chart ist auf Guidants im Stream enthalten.

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten