abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kursanpassungen außerbörsliche Wertpapiere

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2016

Hallo,

 

ich habe außerbörsliche Wertpapiere in meinem Portfolio, die jedes Jahr neu bewertet werden.

In der Watchlist konnte ich nichts finden, schöner wäre es jedoch, sogar auf der Depotübersicht die korrekten Werte angezeigt zu bekommen.

 

Wo kann ich diese neuen Kurse eintragen, dass mein Depotvolumen inkl. Gewinn/Verlust korrekt angezeigt wird?

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße

0 Likes
3 Antworten 3

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2016
Kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen? 😞
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Darkeye9000,

 

am besten bei der Consorsbank anrufen. Da bekommst Du am schnellsten Hilfe und Antwort.

 

Das ist kein Support-Forum, sondern eine Kunden-Community. Die Mods leiten Anfragen zwar immer mal wieder an die Fachabteilungen weiter, dieses aber oft erst wenn nach einigen Tagen kein Community-Mitglied eine Antwort hatte.

 

Und Deine Frage ist schon etwas speziell, da musst überhaupt erst mal jemand hier vorbei kommen der sich damit aus kennt. 😉

 

Gruß

Myrddin


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2016
Hallo Myrrdin,

vielen Dank, habe das wirklich auch als Support-Forum gesehen 🙂
Leider konnte mir die Dame an der Consorsbank-Hotline auch nicht weiterhelfen, deshalb bin ich hier gelandet letztendlich.

Viele Grüße
0 Likes
Antworten