abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kronos Worlwide Inc.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

Hat jemand genauere Kenntnisse und Einschätzungen zu Kronos W.I.?

Die sind ganz gut ausgebrochen nach oben, H/T: 23,4-10,5; Div.Rend.: 4,6%; KGV 9.

 

0 Likes
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

Finanzbriefing heute: "Gewinnwarnung beim weltgrößten Abfüllanlagen-Hersteller Krones. Die Umsatzrendite vor Steuern (Ebit-Marge) werde in diesem Jahr nur bei drei statt wie geplant bei sechs Prozent liegen, teilte das Unternehmen mit. Der Gewinn vor Steuern dürfte auf rund 120 (2018: 204) Millionen Euro einbrechen. Krones kündigte zudem einen Einstellungsstopp an."

---> der Kurs ist mir noch zu hoch, ich denke um ca. € 10.--, aber das ist wohl Illusion. Abwarten! Oder etwas anderes recherchieren. Allen viel Glück!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016
Kam gestern Abend als Ad-Hoc. ich frage mich allerdings was Krones mit Kronos Worlwide Inc. zu tun hat?
0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @dead-head ,

ich glaube, da verwechselst Du zwei sehr ähnlich geschriebene Namen.

 

Die deutschen Spezialmaschinenbauer wären vielleicht einen eigenen thread wert.

Neben Krones wird heute auch der relative Börsenneuling Aumann WKN A2DAM0 übel behandelt, in den aufgrund seiner Technologieführerschaft bei Wickelmaschinen für E-Motoren (!) in Bezug auf alternative Antriebe sehr große Hoffnungen gesetzt wurden > IPO-Kurs gedrittelt, ATH gesechstelt.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

ja, sorry, es war zu früh heute für mich - oder zu viel Restalk im Blut, oder beides oder so.  Urlaub eben.

Danke, dass Ihr aufgepasst habt.Lachende Frau

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@stocksour 

 

Aumann wurde Mitte Juni in einer Börsenbriefwerbung als Jahrhundert-Ereignis an der Börse angepriesen. Sie sollte das Potential von Microsoft, Apple oder Amazon haben. Zitat: "Der Höhenflug der Aktie hat gerade erst begonnen. NOCH haben 98% der Anleger keine Ahnung davon." Da die Aktie seit Mitte Oktober 2017 im Sinkflug ist, wundert mich das nun nicht. 😉

 

Seit der dringenden Empfehlung, sie sofort zu kaufen, um nichts zu verpassen, ist sie um weitere 25 % gefallen. Der Einstiegskurs im Musterdepot liegt bei 56,90 €. Das Ganze hat mich sehr an eine ähnliche Werbung vor einigen Jahren erinnert. Da sollte Delticom die neue Amazon werden.

 

Das gehört hier zwar nicht hin, aber da der Thread nicht gerade überlaufen ist und der Threadersteller ihn selbst schon gekapert hatte, kann er das vielleicht verzeihen.


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@Hawkwind   Frau (fröhlich)soviel ungefähr wie Jimi und Lemmy...beide waren  Lachende Frau

0 Likes
Antworten