Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2020

Wo finde ich den Kostenausweis einer bereits durchgeführten Order?

 

Ich konnte den Kostenausweis unmittelbar nach der Erteilung der Order aufrufen. Nun wollte ich nochmal etwas nachlesen aber kann den Kostenausweis nirgendwo finden. Auch nicht im Online-Archiv.

 

Danke euch vorab.

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 2432
Registriert: 21.07.2017

Bei mir stehen sie im Online-Archiv unter Dokumenttyp "Ordergebühren", Anzeige "Alle", sofern die Datumseingrenzung entsprechend gewählt ist.

Davon abgesehen halte ich die Nachbetrachtung des Kostenausweises für genauso unnötig wie den Kostenausweis an sich.


Enthusiast
Beiträge: 506
Registriert: 30.09.2014

Hallo @stocksour   [...] Davon abgesehen halte ich die Nachbetrachtung des Kostenausweises für genauso unnötig wie den Kostenausweis an sich.[...]

Ich wundere mich auch darüber, wie in letzter Zeit, hauptsächlich bei Neulingen, der Kostennachweis zum wichtigen Thema geworden ist. Ich selbst habe lange gar nicht gewust, dass es den gibt. Und seit ich es weiss interessiert er mich genauso wenig.

 

Vielleicht ist es für einen Daytrader interessant zu wissen, was sein Daytrading im Jahr kostet.

Aber Daytrading bei Consors? Ich weiss nicht.

0 Likes
Antworten