abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto/Depotgebühren ab September

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2014

Ach, isses soweit! Ab September 2019,  gute 60 Euro Depotgebühren!! Erst muss man sich jahrelang ansehen, wie die Consors alles tut um Neukunden zu angeln mit guten Koditionen. Unverfroren vor den Augen der "Bestandskunden" die leer ausgehen. 

An mir hat noch keine Bank soviel verdient wie die Consorsbank. Dafür musste sie nicht  viel tun! Alles Eigenleistung. Consors stellt nur die Plattform insoweit ist das gerade so akzeptabel gewesen (abgesehen von den Angelmethoden..)

Aber jetzt noch obendrauf diese zusätzlichen Gebühren? Die sind bei mir jedenfalls der Tropfen zuviel...

 

0 Likes
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@Jotka   Moin! Wo hast Du das her? Ist das verifiziert und wenn ja, gilt das für jedes einzelne Konto?

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2014
Änderung Allgemeine Geschäftsbedingungen und Preis- und Leistungsverzeichnisse zum 14.09.2019
 
schau bei den Benachrichtigungen oben rechts...
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Jotka 

In dem Dokument steht weiterhin drin "Konto-/Depotführung kostenlos". Wenn Du auch schreiben würdest, für was bei Dir die Depotgebüren anfallen, würde man das auch nachvollziehen können. Die einzige Änderung im Preisverzeichnis laut Anschreiben ist, dass die Auslieferung von XETRA- und EUWAX-Gold kostenpflichtig wird.

 


Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Das gilt nur für "Auslieferung von XETRA-Gold/Euwax-Gold (nach Ausübung eines entsprechenden Wahlrechts)"


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2014

Dann isses ja gut, aber ich hab das anders gelesen. Bin halt nicht so helle wie du, Schlaubi.....oder es ist vielleicht doch missverständlich? Die einen sagen so, die anderen so...;)

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Das Preis- und Leistungsverzeichnis ab 14.09.2019 hast du gelesen (sollte man von einem Depotinhaber schon erwarten können)? Da steht eindeutig:

 

Konto-/Depotführung kostenlos.

 

Was jetzt die einen oder die anderen so sagen, interessiert mich nicht. Entscheidend ist, was du schriftlich von der Consorsbank hast.

Antworten