abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombinationsorder

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2015

Hallo!

 

Mich würde interessieren ob es möglich ist eine sog. Kombinationsorder im ActiveTrader anzulegen.

Kurz zur Erklärung wozu das gut sein soll:

Mit der ersten Order soll eine Limit oder Stop Buy Kauf Order angelegt werden. Wurde diese ausgeführt soll eine zweite Order als Verkaufs Stop Loss Order oder OCO mit Stop Loss und Limit automatisch aktiv werden.

Anscheinend ist diese Art Order auch als "next-to-order" bekannt.

Ich habe allerdings weder auf der normalen Consorsbank Website noch im ActiveTrader die Möglichkeit dafür gefunden.

 

VG Alex

 

0 Likes
34 Antworten 34

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2015

So, mir reicht es nun. Mir wurde immer wieder gesagt, dieser Ordertyp wird in Kürze eingeführt.

Wenn es nicht bis Monatsende November 2017 eine Freigabe mit verbindlichem Starttermin für die Kombi-Order gibt (Next-Follow - Order etc.) werde ich zum Jahreswechsel mit meinem Depot zum Mitbewerber wechseln!

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2015

Auch ich möchte mich als ehem. DAB Kundin der Bitte anschließen, Kombinationsorder oder OCO Order anzubieten. Eine weitere Bitte, die ich auch schon mehrfach während Telefonaten vorgetragen habe wäre, ein monatl. Depotreporting einzuführen. Im digitalen Zeitalter sollte dies keine Probleme oder großen Aufwand bereiten.

LG. Barbara Göbel

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Balance, hallo @Eleonore,

vielen Dank für Ihre Anfrage, für die jetzt eine Rückmeldung der betroffenen Kollegen vorliegt.
Nach dem aktuellen Stand ist eine Einführung von Kombinationsordern nicht geplant.

Es tut mir Leid, Ihnen keine andere Antwort geben zu können

Beste Grüße

CB_Kai


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2016

Guten Tag,

sehe ich das richtig, dass nun das Thema Integration der Kombinationsordertypen der DAB-Bank endgültig gestrichen wurde? Ist das die Abschließende Antwort auf alle Kundenanfragen, die seit 2014 immer wieder geduldig und auch ungeduldig gestellt wurden?

Das Versprechen vom 29.8.2016 lautete wortwörtlich:

Alles bleibt anders.

Genau so, wie Sie es schätzen gelernt haben.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @VizeJ,

vielen Dank für Ihre erneute und kritische Nachfrage.

Gegenwärtig ist leider eine Umsetzung der Kombinationsorder nicht geplant. Wie alle Produkte und Serviceangebote werden auch die Funktionen und Möglichkeiten zur Erteilung einer Order regelmäßig überdacht und optimiert.

Im Ideenbereich wurde dieser Verbesserungsvorschlag bereits hinterlegt, so dass Sie hier für die Kombinationsorder abstimmen können.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten