abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine einfache Ordereingabe mehr möglich??

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2017

Im ActiveTrader kam man ja immer per Doppelklick auf einen Bid- oder Askkurs in die bereits ausgefüllte Ordermaske. Leider geht das bei mir seit heute nicht mehr. Wenn ich auf den entsprechenden Kurs doppelt klicke passiert einfach nichts. Kann mir das einer erklären? Und gibt es eine vergleichbar einfache Möglichkeit in die vorausgefüllte Ordermaske zu kommen??

 

Bereits im voraus besten Dank.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @MadMax2030,

 

in der Kopfzeile aller Elemente gibt es rechts mehrere Symbole. Über das zweite bzw. dritte Element kann man definieren, welches Order-Element befüllt werden soll. Hat dieses Symbol einen grünen Haken oder ein rotes "x"? Ist dort keine Ordereingabe gewählt (rotes "x"), passiert nichts. Existiert keine entsprechend Maske zur Ordereingabe mehr (z.B. weil man dieses Element gelöscht hatte), könnte es möglich sein, dass diese Einstellung bei allen Elementen zurückgesetzt wird (das habe ich bisher noch nicht ausprobiert).

 

 

Grüße

immermalanders

 

Edit: Umformuliert zum besseren Verständnis

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2017
Danke, genau das war das Problem. Einfach von "keine Eingabe" auf "Order Eingabe" umgestellt und jetzt gehts wieder.
0 Likes
Antworten