abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufkosten über die Fondsgesellschaft

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2019

Hallo, ich habe eine Frage zu den Kaufkosten über die Fondsgesellschaft,

der DWS Aktien Strat.  WKN 976986, er sei eigentlich ohne Ausgabeaufschlag, jedoch wird mir in der Ordermaske Kosten aufgeführt.

Dies ist mir etwas unklar,

Kostet es etwas oder nicht?

 

Im voraus besten dank, gruss

13 Antworten 13

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2019
ja, es ist dann reines Glücksspiel
0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Gebe mein Fleißkärtchen wieder zurück!

Hallo, @onra ,

Wieso? Ein anschauliches Rechenbeispiel ist NIE für'n ... , sondern IMMER eine Bereicherung, auch wenn manchmal nicht alle Eventualitäten berücksichtigt werden können.

 

Stell Dir nur vor, Tweeter-in-chief TRUMPelstilz lässt sich über das Wochenende ausnahmsweise mal zu einem "kreidehaltigen" 82-Buchstaber hinreissen ...


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 41
Registriert: 26.01.2021

@holger68... gekauft ??? oder warten ??? ... habe auch DWS typ "0" rentenfonds für zwischendurch

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2019
ich habe nicht gekauft,
0 Likes
Antworten