abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf zu einem Einstandskurs planen und gleichzeitig nach Kaut STOP aktivieren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2018

Hallo, ich würde gerne einen geplanten Kauf zu einem bestimmten Kurs als Stop Los aktivieren, sowie gleichzeit eine STOP Loss oder Trailing STOP als Verkauf aktivieren, die dann aktiv wird, wenn die Aktie gekauft wurde. Geht das?

Oder muss ich wirklich erst die AKtien kaufen und dann den Stop Los im Verkauf aktivieren?

Gruß

Andy

0 Likes
3 Antworten 3

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 15.03.2017

Hallo blackpearl

Diese Order nennt sich „Next- bzw. If-Done-Order“.Bei  dieser Orderkombination können grundsätzlich beide Wertpapieraufträge automatisch hintereinander ausgeführt werden.

Leider wird dieser Typ nicht von sehr vielen Brokern unterstützt.Wohl eher bei denen,die

auch OCO-Order anbieten.

Ich selbst habe diese Orderart auch noch nicht genutzt.

 

LG supertramp

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2018
Hallo Supertramp, gibt es diesen Ordertyp auch bei Consors? Habe ich so über das WEB Portal nicht gesehen.
Gruß
Andy
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 15.03.2017
Antworten