abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Adva Optical (WKN: 510300)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ich beobachte den Titel  bereits seit längerem und bin nun zu der Auffassung gekommen, dass die Aktie in Kürze eine Aufwärtsbewegung starten könnte. Die Kursmuster im Chart deuten dies zumindest an. Das Unternehmen ist aber aucn interessanter Übernahmekandidat. Einstieg zu 8,20 Euro / Stopp Loss: 7,40 Euro.

 

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Hier geht es nun auch los: aktueller Kurs: 8,57 Euro. Die Aktie bricht technisch aus. Da sehen wir bald die 9 Euro.


Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Der erste Euro ist nach zwei Wochen verdient. Die Aktie steht bei 9,26 Euro. Ich halte, da der Wert noch Potenzial hat. 

0 Likes
Antworten