abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kapitalerhöhung Befimmo WKN 922314

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 627
Registriert: 07.08.2014

Bei der Befimmo ISIN BE0003678894 hat eine Kapitalerhöhung begonnen, wie ich einer IR Mitteilung entnahm.

Leider finde ich weder Bezugsrechte dazu in meinem Depot (sofern ich diese schnell verkaufen will) noch alternativ ein Formular im Archiv, mit dem ich meinen Willen zur Teilnahme an der Kapitalerhöhung ausdrücken könnte.

 

Kann unser Moderator hier mal seine Kollegen im Backoffice aufwecken, bitte ?

 

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 29.06.2016

Hallo @DerBietigheimer,

 

gerne habe ich mich bei den verantwortlichen Kollegen im Haus erkundigt und erfahren, dass uns derzeit keine Informationen bzgl. einer Kapitalerhöhung der von Ihnen benannten WKN vorliegen. Aus diesem Grund finden Sie hierzu bisher auch kein Terminanschreiben in Ihrem Online-Archiv.

 

Um Ihre Anfrage aber gänzlich klären zu können, melden Sie sich bitte telefonisch bei Ihrem persönlichen Betreuungsteam.  Vielen Dank.

 

Viele Grüße

 

CB_Mine

Community Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 627
Registriert: 07.08.2014

Wenn Laien recherchieren geht das schneller.

 

Einfach in die Kurssuche BEF31 eingeben und schon sind die heutigen Notierungen des Bezugsscheins da.

Die zugrunde liegende Aktie findet man über BEFB.

 

Nach meiner Kalkulation ist ein Kurs für den Schein von 0,4 bis 0,46 angebracht (hängt vom Kurs der BEFB ab).

Auf alle Fälle nicht warten, bis die Banken dann am letzten Tag die Scheine verkaufen. Da erhält man meistens den niedrigsten Kurs.

 

Frage: Wie hoch sind die Mindestgebühren beim Bezugsscheinverkauf?

Beim Bezug junger Aktien ist Consorsbank ja teuer: 1 volles Prozent.

0 Likes
Antworten