abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt Dax Long!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ich gehe jetzt antizyklisch Long in den Dax (Hebel 10). Haltedauer maximal bis morgen Abend. Ich setze auf eine technische Reaktion morgen. Wer traut sich noch? Einstieg bei Dax 11590. Morgen kommt das Ergebnis des Trades....

 

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Warum kaufe ich so einen Schein eine halbe Stunde vor Handelsschluss? Diejenigen, die sich heute mit Shorts eine goldene Nase verdient haben, decken ihre Positionen ein. Deswegen kommt es gegen Ende schon zu einer ersten Gegenreaktion....ob diese sich morgen fotsetzt, wird man sehen...

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Soeben ausgestiegen bei Dax 11645. Macht 55 Punkte Gewinn. Das war jetzt kein Kracher. Heute morgen wären 160 Punkte drin gewesen; ich hatte aber auf die Amis nochmal gesetzt und lag falsch. 😉


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Startrader0378 , Katastrophen sind was anderes!

0 Likes
Antworten