Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2018

Wie erhalte ich von der Consorsbank eine Jahressteuerbescheinigung für das Finanzamt?

mfg Ulrich

0 Likes
4 ANTWORTEN 4

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2017

Hallo Ulrich,

 

geht über "Mein Depot" -> "Steuerbescheinigung". Dort zu findenen Hinweise achten und der Anleitung folgen.

 

Viele Grüße

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2018

ich habe meine Steuerbescheinigung im Februar beantragt.

Wir haben heute den 06.05.2018 und mir liegt noch immer keine Steuerbescheinigung vor.

Wann kann ich mit meiner Steuerbescheinigung rechnen?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1309
Registriert: 30.08.2016

@Andy66

 

Bist Du im November 2016 über die DAB zu Consors gekommen? Dann soll nach derzeitigem Stand die Steuerbescheinigung bis Ende Mai vorliegen. Ansonsten frage mal beim Kundenservice nach.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2018
Danke für die Info. Ich bin tatsächlich über die DAB Consors Kunde geworden.
Eine Serviceanfrage ist gestern raus gegangen.
Trotzdem finde ich es unmöglich, dass ich die Steuerbescheinigung überhaupt beantragen muss und dann bis in den Mai oder noch später auf die Steuerbescheinigung warten muss.
0 Likes
Antworten