Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2020

hallo,

 

dumme fragen gibt es ja angeblich nicht (vor allem für anfänger wie mich) deswegen hau ich einfach mal raus...

 

seit einiger zeit schaue ich mir Ionic Brands an. habe auch ein kleines paket, leider aber zum falschen zeitpunkt gekauft.

aktuelle aber, schwankt der kurs im letzten monat relativ stark, dafür regelmäßig und täglich je nach handelsplatz sagen wir mal zwischen 0,10 - 0,16.

also so um die 50%. 

jetzt dachte ich mir ich zock mal ein wenig mit.

aks liegt aber immer irgendwie bei 75% über dem aktuellen kurs. also null chance da was zu machen. aber scheinbar wird die aktie ja gehandelt, denn sonst kämen ja diese kursschwankungen nicht zunstande. 

wie kommt man da an einen vernünftigen preis? oder warum ist das so?

 

vg schmaik

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 4046
Registriert: 06.02.2015

@schmaik 

[...] schwankt der kurs im letzten monat relativ stark, dafür regelmäßig und täglich je nach handelsplatz sagen wir mal zwischen 0,10 - 0,16. [...]

Wenn ich das richtig gesehen habe, schwankt der Kurs aktuell zwischen € 0,01 und € 0,02. Ist diese Firma hauptsächlich im medizinischen Bereich unterwegs? Wenn nicht, könnte es durchaus sein, dass man diese Aktie nur in den USA bzw. Kanada kaufen kann.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3184
Registriert: 21.07.2017

[off topic]: Dieser Beitrag dient einzig und allein der Statussicherung in der "Autoritätsclique".

[on topic]:

@schmaik:

Dieses "Papierl" ist "das Papier nicht wert", auf dem es früher gedruckt worden wäre.

Nach diesem Chart (bei Bedarf auf 1 oder 2 Jahre einstellen!) ist es ein Paradebeispiel für "pump & dump" und dient(e) ausschließlich der Abzocke im Cannabis-Hype.

0 Likes
Antworten