abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Insider-Geschäfte verfolgen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2017

Hallo Aktionäre,

 

welche Tools, Portale oder andere Quellen sind zu empfehlen, wenn man Insidergeschäfte und andere mitteilungspflichtige Informationen von Aktiengesellschaften auf den verschiedenen Börsenplätzen verfolgen will?

 

Insider-Alarm ist mir bekannt, allerdings kostenpflichtig. Die SEC und die Unternehmen selbst veröffentlichen es natürlich auch, allerdings unübersichtlich und umständlich in der Gesamtverfolgung. Insiderdaten.de ist mir auch noch bekannt.

 

Besten Dank

 

0 Likes
1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 19.02.2015

servus,

 

also ich nutze den service von dgap.de.

Dort das Depo als watchlist hinterlegen und du bekommst die News,DD,... in realtime als email. 

0 Likes
Antworten