Community

Antworten
Highlighted
Schlauberger
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2017
Nachricht 1 von 2 (478 Ansichten)

Insider-Geschäfte verfolgen

Hallo Aktionäre,

 

welche Tools, Portale oder andere Quellen sind zu empfehlen, wenn man Insidergeschäfte und andere mitteilungspflichtige Informationen von Aktiengesellschaften auf den verschiedenen Börsenplätzen verfolgen will?

 

Insider-Alarm ist mir bekannt, allerdings kostenpflichtig. Die SEC und die Unternehmen selbst veröffentlichen es natürlich auch, allerdings unübersichtlich und umständlich in der Gesamtverfolgung. Insiderdaten.de ist mir auch noch bekannt.

 

Besten Dank

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
darote
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 19.02.2015
Nachricht 2 von 2 (465 Ansichten)

Betreff: Insider-Geschäfte verfolgen

servus,

 

also ich nutze den service von dgap.de.

Dort das Depo als watchlist hinterlegen und du bekommst die News,DD,... in realtime als email. 

Antworten
0 Likes