abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe noch 2 unauffindbare WKN _351556846 und _28824141 die plötzlich unauffindbar sind.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2023

Ich habe heute schon einmal Hilfe bekommen bei einer plötzlich unauffindbaren neuen WKN. Dafür nochmal herzlichen Dank. Oben sind die Nummern der anderen 2 unauffindbaren in meiner Watchlist. Hier wäre ich ebenfalls sehr froh, wenn mir jemand sagen kann, welche Wertpapiere das mal waren, damit ich meine Watchlist aktualisieren kann. 

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

@Hugo-Hase :

Deutsche Wertpapierkennnummern (WKN) sind (alpha-)numerisch und 6-stellig.

ISIN sind 12-stellig und beginnen mit dem 2-buchstabigen Länderkürzel.

Schweizer Valorennummern sind numerisch 6- oder 7-stellig.

 

Die Nummern, die Du suchst, passen in kein Schema.


Autorität
Beiträge: 4492
Registriert: 06.02.2015

@Hugo-Hase 

Bei den beiden Werten könnte es sich um Indikationen handeln, die es nicht mehr gibt.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2023

ich habe die Nummern ja nicht kreiert. Der einen _28... habe ich mal CORONA-Totimpfstoff als Kommentar beigefügt, der anderen _35... 2021 bei Conti ausgegliedert. Die sind bestimmt nicht von der Börse verschwunden, haben heute nur eine andere Nummer die ich nicht feststellen kann.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 93
Registriert: 27.02.2023

@Hugo-Hase 

Mit deinem Zahlensalat kann ich nun auch nichts anfangen, aber wenn ich aufgrund deiner Beschreibung einfach mal raten soll:

Novavax / Valneva bzw. Vitesco.

 

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2023

Novavax und Vitesco scheint richtig zu sein. Der Name kam mir bekannt vor und das Chartbild scheint das gleiche zu sein. Vielen Dank für die Hilfestellung, die hätte ich selber nicht gefunden!!!

0 Likes
Antworten