Community

Letzte Antwort zu: Visa Card Gold
  • 117.856 Mitglieder, 
  • 73.431 Diskussionen, 
  • 1.202 Gelöste Fragen
Antworten
Lukash05
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2021
Nachricht 1 von 6 (170 Ansichten)

Healthier Choices Management Corp

Was hält ihr von der HCMC Aktie? 

Antworten
0 Likes
Hawkwind
Autorität
Beiträge: 1046
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 2 von 6 (165 Ansichten)

Betreff: Healthier Choices Management Corp

Nichts. Man kann sein Geld viel schöner vernichten.

Glueckspilz
Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 30.11.2016
Nachricht 3 von 6 (116 Ansichten)

Betreff: Healthier Choices Management Corp

Hallo @Lukash05 ,

 

in diesem Fall ist der Begriff „Pennystock“ nicht einmal geringschätzig, sondern sogar noch schmeichelhaft.
Was mich ehrlich interessieren würde: wie bist Du auf dieses „Wert“papier gestoßen??


Gruß, glückspilz

stocksour
Autorität
Beiträge: 2371
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 4 von 6 (101 Ansichten)

Betreff: Healthier Choices Management Corp

Pennystock nach US-Definition: Kurs < $ 5.-.

Demnach handelt es sich um einen 1.000stel Pennystock.

Eines bleibt festzuhalten:

Je Geldeinheit bekommt man sonst sehr selten so viele Aktieneinheiten.

 

Hier kann man anhand von Wahnsinnsszahlen seine Kopfrechenkompetenz überprüfen.

Antworten
0 Likes
Lukash05
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2021
Nachricht 5 von 6 (89 Ansichten)

Betreff: Healthier Choices Management Corp

Hallo Glückspilz, habe das von 3 Freunden mitbekommen und wollte andere Meinungen dazu hören...

Grüße
Antworten
0 Likes
maultasch
Enthusiast
Beiträge: 508
Registriert: 06.06.2016
Nachricht 6 von 6 (55 Ansichten)

Betreff: Healthier Choices Management Corp

[ Bearbeitet ]

@Lukash05   Freunde sind bei solchen Dingen oft die falschen Ratgeber. Sie müssen es nicht mal böse meinen. Schnell reich werden kann klappen, muss es aber nicht. Mit "Geheimtips" ist das immer so eine Sache. Meist machen alle anderen den Reibach. Bis der Tip bei dir ankommt, haben schon viele andere verdient.
Vielleicht als Grundstock einfach mal in einen ETF World investieren. Du hast vermutlich noch viele Jahre an der Börse. Nach vielen Jahren bist du vielleicht nicht "reich", auf jeden Fall wirst du nicht arm sterben.

Antworten
0 Likes