abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Healthier Choices Management Corp

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2021

Was hält ihr von der HCMC Aktie? 

0 Likes
7 Antworten 7

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Nichts. Man kann sein Geld viel schöner vernichten.


Routinierter Autor
Beiträge: 83
Registriert: 30.11.2016

Hallo @Lukash05 ,

 

in diesem Fall ist der Begriff „Pennystock“ nicht einmal geringschätzig, sondern sogar noch schmeichelhaft.
Was mich ehrlich interessieren würde: wie bist Du auf dieses „Wert“papier gestoßen??


Gruß, glückspilz


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Pennystock nach US-Definition: Kurs < $ 5.-.

Demnach handelt es sich um einen 1.000stel Pennystock.

Eines bleibt festzuhalten:

Je Geldeinheit bekommt man sonst sehr selten so viele Aktieneinheiten.

 

Hier kann man anhand von Wahnsinnsszahlen seine Kopfrechenkompetenz überprüfen.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2021
Hallo Glückspilz, habe das von 3 Freunden mitbekommen und wollte andere Meinungen dazu hören...

Grüße
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

@Lukash05   Freunde sind bei solchen Dingen oft die falschen Ratgeber. Sie müssen es nicht mal böse meinen. Schnell reich werden kann klappen, muss es aber nicht. Mit "Geheimtips" ist das immer so eine Sache. Meist machen alle anderen den Reibach. Bis der Tip bei dir ankommt, haben schon viele andere verdient.
Vielleicht als Grundstock einfach mal in einen ETF World investieren. Du hast vermutlich noch viele Jahre an der Börse. Nach vielen Jahren bist du vielleicht nicht "reich", auf jeden Fall wirst du nicht arm sterben.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

Hallo @Lukash05   [...] habe das von 3 Freunden mitbekommen und wollte andere Meinungen dazu hören...[...] Solche Tipps führen oft dazu, dass Freundschaften abrupt beendet werden.


Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

@vibou   🙂  sehr schön ausgedrückt!

 

Die Geschichte kenne ich noch, als vor vielen Jahren die Strukturvertriebe ihren Höhepunkt hatten. Da gaben mir meine "Freunde" auch "wertvolle" Anlagetipps.

0 Likes
Antworten