abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handelsplätze frei wählen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2014

Hallo Leute ich bin newbie deshalb bitte ich um Verständnis..

Folgendes: 

Wie kann ich den Handelsplatz auswählen der mir passt? und welche Gebühren kommen bei den jeweiligen Handelsplätzen auf mich zu? 

Es heißt ja bei consors 4,95 pro order und bei den anderen? (Xetra, München, Stuttgart, "außerbörslicher Handel" etc.)

 

Liebe Grüße 

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 64
Registriert: 08.12.2014
Tradegate Exchange: 0 Euro
Außerbörslicher Handel: 0 Euro
XETRA: 0,95 Euro
Stuttgart: 0,95 Euro für Fonds und strukturierte Produkte, 5,95 Euro für Aktien und Renten. Jeweils zzgl. Transaktionsentgelt
Andere Börsen: 2,95 Euro (Börse Frankfurt Zertifikate AG: 0,50 Euro) zzgl. Maklercourtage, Transaktions- und Handelsentgelt


Zusätzlichen findest du hier, oder meinst du was Anderes?
Antworten