abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handel mit SG

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

Ich hab heute ständig Probleme beim Handel mit SG-Zertifikaten:

 

Das kommt von der TAPI:

Aktuell ist eine Preisanfrage nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden Sie sich an Ihr persönliches Betreuungsteam.
Quote konnte nicht aktualisiert werden.

 

Im ActiveTrader klappt's auch nicht immer, allerdings ohne die Meldung.

 

Ist das nur bei mir?

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @hek-2,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Hierbei scheint es sich um einen technischen Fehler zu handeln.

 

Leider haben wir in der Community keinen Einblick in Ihre entsprechenden Einstellungen vor Ort. 

 

Bitte wenden Sie sich daher, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit,  zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags  bis sonntags von 07:30 Uhr – 22:00 unter 0911-369-3000.

 

Ggf. ist eine Weiterverbindung an unseren technischen Support notwendig. Dieser ist montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr erreichbar. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan

Community-Moderator

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

Rückfrage bei SG hat ergeben, dass "um unser Handelssystem vor einer Überlastung durch Quoteanfragen zu schützen" wiederholte Quoteanfragen suspendiert werden. Das kann man auch im ActiveTrader prüfen: Z.B. für SH0HYK 5 mal  kurz hintereinander eine Preisanfrage machen, die letzte gibt keinen Wert.

Ähnlich wie hier 

 

Mir ist es aber am Montag passiert, dass nach einem Kauf keine Rückmeldung mehr kam, und meine Software hing, und ich zunächst nicht wusste, ob die Order ausgeführt war. Ich konnte über den ActiveTrader aber noch handeln.

 

Seitdem funktioniert der Handel aber problemlos.

0 Likes
Antworten