abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handel am Feiertag, heute am Himmelfahrtstag?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2021

Hallo Liebe Community,

 

ich bin seit eingen Wochen aktiv am Handeln mit den Wertpapieren. Zugegebenermaßen aber noch sehr unerfahren.

Ich war eigentlich der Meinung das am heutigen Feiertag die Börse in Deutschland nicht handelt. Jedoch stelle ich mit Verwunderung fest, das dem nicht so ist. Kann mir das jemand erklären?

 

Liebe Grüße

von Uwe

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Erklären nicht, aber Google und Co. sind mal wieder deine Freunde: https://trading-treff.de/wissen/boersenfeiertage-deutschland-2021-feiertagskalender


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2021

Ok alles klar. Vielen Dank für den Typ.😊


Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

@Tomandermann 

Ergänzung zur Antwort von @Hawkwind: Bei Tradegate gibt es heute eine abweichende Handelszeit, der Handel findet nur 20:00 Uhr statt.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Zur Ergänzung. Auch am Pfingstmontag wird gehandelt, zumindest bei Tradegate. 

tradegate 

 

0 Likes
Antworten