abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GE General Electric

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

GE General Electric ist auf dem Marsch nach unten, gegenläufig zum DJ.

Mehrere hochrangige Manager haben das Unternehmen bereits verlassen; bislang stimmt die Dividenrendite - noch. Weiss jemand genaueres?

Ich habe bei 19,36 angefangen, eine Position aufzubauen...

0 Likes
276 Antworten 276

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @erich12 , @juvol ,

jetzt seid Ihr beide schon sooo lange im Geschäft und habt immer noch keine Ahnung, wie Börse, insbesondere Wall Street, geht! Ob Ihr mit Euren Einschätzungen - beide negativ - richtig oder falsch liegt, spielt doch überhaupt keine Rolle.

Das war jetzt nicht despektierlich gemeint, sondern diente nur der Überleitung.

 

Am heutigen Tag zählt nur, was Wall Street dargestellt haben will, und das sind einfach Fakten, mögen sie auch noch so "alternativ" (aber von mir korrekt übersetzt) sein:

 

(...)

> "bereinigter" Gewinn/Aktie 15 ct. ggü. Konsenserwartung 11 ct.

> Umsatz mit $23.36 Mrd. ebenfalls "über" den Analystenschätzungen von $22.93 Mrd.

 

Nun wollen wir mal etwas tiefer eintauchen in die Q3-Zahlen von GE:

 

> Der bereinigte Gewinn/Aktie ist von 14 ct im VJ-Quartal um 7,14 % gestiegen

> Der Umsatz blieb mit $23,36 Mrd. im wesentlichen unverändert ggü. VJ-Quartal

> Der operative Verlust von -$1.25 Mrd. ist eine Verbesserung um 94.56% ggü. den -$22.96 Mrd. im VJ-Quartal

> Der GE-Quartalsbericht enthält auch einen Nettoverlust in Höhe von of -$9.47 Mrd.

> Dies ist um 58.48% besser als GE's Nettoverlust von -$22.81 Mrd. in der VJ-Periode

(...)

 

So geht Positivdarstellung durch die rosa Brille.

 

 

 

 

 

 

 

 


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

Lachende Frau  an der Börse wird eben die Zukunft gehandelt - shame on the past Lachende Frau

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Ich bin eben mal bewußt wieder raus zu 10,11.- und schaue mir das Spielchen von der Seitenlinie an.

+ 35% auf 9 Wochen reicht zunächst.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Aus Gründen der Kontinuität meiner Berichterstattung: Seit heute (US-Zeit) wieder dezent eingestiegen zu EUR 9,90.-.

 

Keine Empfehlung etc.etc.etc.


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Weiterhin "Keine Empfehlung etc.etc.etc."

Aber:

Heute musste ich zwei Bewertungsversuche meiner lukrativsten Trading-Aktie 2019 zur Kenntnis nehmen:

 

- Tusa, Dauerpessimist und Analyst von JPM's Gnaden, bleibt stur bei seinen $ 5

- Longleaf Partners (Vermögensverwalter) sieht allein für Aviation und Healthcare $ 15

 

Da kennt man sich doch wenigstens aus, beim aktuellen Kurs von $ 11,65.-.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 156
Registriert: 10.09.2017

GE schreibt wieder schwarze Zahlen.

Heute ging es im zweistelligen Prozentbereich nach Norden.

 

Jetzt wird sich zeigen, ob es noch weiter aufwärts geht.

Ich bleibe investiert.

 

LG

Zeki

 

 


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@Zeki  Klaro!! Das dauert eben eine gewisse Zeit bis sich der Kurs eines solchen Riesenträgers ändert (kann). Der Anhalteweg war ja auch lang.

Wer unter € 9.-- eingestiegen ist, hat schon jetzt nix falsch gemacht. Man muss nur x ins Risiko gehen, dann wird´s auch was (meistens).

Die anderen sollen doch nen Bausparvertrag nehmen. !Helau! Locker bleiben...


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

General Electric Co. (NYSE: GE) just lost part of its most bearish analyst out there, with some caution remaining. JPMorgan *) upgraded GE to Neutral from Underweight and raised its target price to $8 from $5. UBS reiterated its Buy rating and raised its target to $15 from $14.

Quelle: Wall Street Journal, 02.03.20

 

*) Der zuständige Analyst ist besagter Perma-Bear Mr. Tusa; entweder kam die Weisung von ganz oben oder der Typ wurde von einem Virus befallen; wie kommt man sonst plötzlich und gerade jetzt auf eine Kurszielerhühung um 60 %?

 

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Der ehemalige CEO, Jack Welch, ist übrigens gestern gestorben.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

GE:  Da brat mir doch einer 1 Storch, Augen reiben, Lachende Frau GE gibt´s vielleicht kommende Woche für < 5,00 €. Wer hätte das gedacht, wer hat noch nicht, wer will noch mal?? Lachende Frau Ist GE systemisch?? Was passiert dann?

Ach so, ja, Warren B. hat schon vor langem das Weite gesucht.

Antworten