abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frequentis AG (A2PHG5) zeichnen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2019

Hallo,

 

gibt es bei consors eine Möglichkeit die Frequentis AG (A2PHG5) zu zeichnen? Zeichnungszeitraum ist 27.04.-08.05.

Finde auf der Website nichts entsprechendes.

 

Danke, Thomas

0 Likes
8 Antworten 8

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Einloggen, die Depoübersicht aufrufen und auf Zeichnen (direkt neben Order aufgeben) klicken, die WKN eingeben und los geht‘s ...


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2019

Stark, Danke! Muss blind gewesen sein...

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2019

Guten Tag,
ich stehe vor dem Problem, dass ich, sobald ich Stückzahl und Limit eingetragen habe und auf "weiter" klicke, die Meldung erhalte:

"Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:
  • Hinweis: Die Zeichnung kann aufgrund fehlender IPO Daten nicht durchgeführt werden. Unter Umständen besteht die Möglichkeit, das Wertpapier börslich zu zeichnen. Einen entsprechenden Auftrag können Sie in diesem Fall über die Kaufmaske erteilen."

Dabei endet die Zeichnungsfrist doch erst am 08.05.19 um 14:00.

Haben Sie möglicherweise auch eine Antwort darauf?
Mfg Staehler.

 
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2019
Hab dieselbe Meldung bekommen und bin dann zur börslichen Zeichnung gegangen. WKN eingeben, Stückzahl und Limit angeben - fertig. Läuft über die Börse Frankfurt.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2019

Dann werde ich es Ihnen gleichtun.

Haben Sie vielen Dank für die Antwort und noch ein schönes Wochenende.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Wer neugierig ist und das Unternehmen nicht kennt: Einen Überblick gibt es hier in der FAZ.

 

Ich persönlich glaube nicht, das man von Beginn an dabei sein muss.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Sollen zu € 18 glatt ausgegeben werden, bei angestrebter Zielspanne 18 - 21 €.

Normalerweise kein gutes Zeichen.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Die Katze ist zwar schon den Baum hoch, aber kurz zur Vervollständigung.

 

Die Fehlermeldung kommt, wenn Consors nicht als Bank am Börsengang beteiligt ist. Dann kann man zwar alles eingeben, scheitert aber an dieser Fehlermeldung.

Es bleibt dann nur die Zeichnung über die Börse. Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Die Hotline konnte mir dann (zumindest infomäßig) weiterhelfen.

0 Likes
Antworten