abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fremdwährung Kursangabe mit %

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2016

Hallo Co-Co-Community,

 

ich bin ziemlich neu im Gebiet und habe 1 Frage: wenn der Kurs in Fremdwährung ist und mit "%" angegeben, wie wird beim Kauf berechnet ? irgendwie stimmt die "Nominal" Menge mit der Summe in Fremdwährung nicht.

 

dank in Voraus und schönes WE !!!

 

Adi

  -

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.11.2015
Hallo Adi,

interessant ist evtl., um was es sich handelt. Anleihen werden z.B. in % angegeben, wobei sich der Prozentwert auf den handelbaren Stückwert bezieht (zus. kommt dann noch evtl. Währungswert).

Staudamm24
0 Likes
Antworten