Community

Antworten
Ishares
Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2019
Nachricht 1 von 2 (144 Ansichten)

Fragen zum Trader-Konto

Hallo,

 

ich bin neuer Kunde bei der Consorsbank und hätte ein paar Fragen zum Trader-Konto:

 

- Muss ich das Trader-Konto extra beantragen oder kann ich die Konditionen automatisch nutzen wenn ich alle Bedingungen erfülle und ein Wertpapierdepot besitze?

 

- Kann ich Aktien-Sparpläne einrichten und trotzdem weiterhin das Trader-Konto bis 12 Monaten nutzen oder geht das nicht?

 

Antworten
0 Likes
Sigrid_W
Autorität
Beiträge: 1258
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 2 von 2 (131 Ansichten)

Betreff: Fragen zum Trader-Konto

Hast Du das Konto über diese Seite als Trader-Konto eröffnet? Wenn ja, dann gelten die dort angegebenen Konditionen. Wenn nein, dann rufe vor der ersten Transaktion beim Kundenservice an und frage nach, was sich da machen lässt.

 

Die Sonderkonditionen gelten nur für den Börsenplatz Tradegate. Alle anderen Transaktionen werden zu den normalen Konditionen abgerechnet.

Antworten
0 Likes