Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2015

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu Open End Hebelzertifikaten insbesondere DX8DAX.

Wenn ich es richtig verstehe bzw. lese, gibt es hier kein Knock-Out, sondern nur evtl. die Möglichkeit der Kündigung durch den Emittenten. Stimmt das so?

Kann es sein, dass bei solchen Zertifikaten kein Umsatz zustande kommt, bzw. dass man welche hat und diese nicht mehr los wird, weil keine Nachfrage vorhanden ist? Ich verstehe es so, dass der Emittent den entsprechenden Kurs bezahlt und somit den Abkauf bedient?

Die Gefahr des Kursverlustes ist mir klar, jedoch nicht die oben gestellten Fragen.

Danke im Voraus.  

0 Likes
0 ANTWORTEN 0
Antworten