abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung bei Datumsspezifikations zur Gueltigkeit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2016

Hallo,

jedes Mal wenn ich ein Limitorder erteile und dabei ein Datum waehle "Gueltigkeit - Gewaehltes Datum" erhalte ich eine Fehlermeldung "Der frueheste erlaubte Zeitpunkt ist der xx.xx.xxxx" Das xx Datum ist immer das aktuelle Datum und es ist unmoeglich via Kalender oder manueller Eingabe irgendein zukuenftiges Datum einzugeben.

Consors IT Hilfe war bisher wenig erfolgreich und kann den Fehler nicht reproduzieren. Da der Fehler bei allen meinen Computer und 3 verschiedenen Browsern auftritt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich alleine mit diesem Problem bin.

Kann jemand von aehnlichen Fehlern berichten?

Danke

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Rainer2000,

 

um zu versuchen den Fehler nachzustellen werden noch ein paar Informationen benötigt:

  • Handelt es sich um einen Kauf oder Verkaufs?
  • Wie lautet die WKN?
  • An welchem Handelsplatz soll die Order aufgegeben werden?
  • In welches Betriebssystem nutzt Du (Windows, Mac, Linux, ...)?
  • In welchen Browsern (mit Version) hast Du es bisher versucht?

Du kannst auch versuchen die Order über den ActiveTrader aufzugeben.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2016

immermalanders,

besten Dank fuers Interesse an meiner Frage.

Ich habe diverse WKN, diverse Windows Betriebssysteme und diverse Browser ausprobiert. Alle lieferten das gleiche Problem, dass keine Datumseingabe akzeptiert wurde. Mitlerweile vermutet Consors IT, dass sich um ein Problem der Zeitzonen handelt und wollen es mit dem naechsten Update korregieren. Ich hoffe, dass damit das Problem geloest wird.

MfG

Rainer2000 

0 Likes
Antworten