abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entwicklung venezolanischer Anleihen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2014

gut schreibe ich nen Beitrag  :-(((

 

ich hätte Interesse Venezuela Anleihen zu kaufen.  Welchen Einfluss haben die gegenwärtigen Unruhen im Land und was passiert mit den Anleihen wenn die USA hörigen Kräfte an die Macht kommen ??

 

danke für eine ehrliche Antwort !

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2014

Das ist eine heikle Spekulation für Leute, die regelmäßige Kontakte dorthin pflegen, für Anleger, die keine besonderen Beziehungen dorthin unterhalten ist es Roulett.
Ich denke die Anleihen werden nicht ausfallen, bin aber weit entfernt davon das fundiert begründen zu können.

Antworten