Community

Antworten
Highlighted
tschobikoch
Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2020
Nachricht 1 von 2 (216 Ansichten)

Einzelaktie von Fremddepot auf Consorsbank Depot

Guten Tag,

ich habe noch ein weiteres Depot bei einem anderen Broker. Jetzt würde ich gerne meine Aktie (nicht das ganze Depot) in mein Consorsbank Depot übertragen. Ist dies möglich und kostest es seitens Consorsbank Gebühren?

 

Viele Grüße in die Community

Antworten
0 Likes
Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 521
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 2 von 2 (204 Ansichten)

Betreff: Einzelaktie von Fremddepot auf Consorsbank Depot

Musst du prüfen, ob der andere Broker die Übertragung einzelner Werte anbietet. Die Kosten hängen von der Art der Aktie (z.B. Lagerstelle/Lagerland) ab, da kann man keine generelle Aussage treffen.