abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelaktie von Fremddepot auf Consorsbank Depot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2020

Guten Tag,

ich habe noch ein weiteres Depot bei einem anderen Broker. Jetzt würde ich gerne meine Aktie (nicht das ganze Depot) in mein Consorsbank Depot übertragen. Ist dies möglich und kostest es seitens Consorsbank Gebühren?

 

Viele Grüße in die Community

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Musst du prüfen, ob der andere Broker die Übertragung einzelner Werte anbietet. Die Kosten hängen von der Art der Aktie (z.B. Lagerstelle/Lagerland) ab, da kann man keine generelle Aussage treffen.

Antworten