Community

Letzte Antwort zu: GE General Electric
  • 117.837 Mitglieder, 
  • 73.417 Diskussionen, 
  • 1.202 Gelöste Fragen
Antworten
Eddy007
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2015
Nachricht 1 von 4 (123 Ansichten)

Einstellung Aktien Chart

Bei der Darstellung des Akteincharts zu einem Wertpapier werden mir immer nur die prozentualen Veränderungen aber mit keiner Einstellung die echten Werte angezeigt. Ich hätte gern den Chart mit den echten Werten der Aktie. Was muss ich tun?

 

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3897
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 4 (119 Ansichten)

Betreff: Einstellung Aktien Chart

@Eddy007 

Ohne zu wissen, um welches Wertpapier es sich handelt, welcher Handelsplatz gewählt wurde und wo (Webseite, ActiveTrader, Mobile App) der Chart gezeigt wird, lässt sich darauf keine Antwort geben. Vor allem auch, da es Wertpapiere gibt, die in Prozent notieren.

 

vibou
Enthusiast
Beiträge: 531
Registriert: 30.09.2014
Nachricht 3 von 4 (79 Ansichten)

Betreff: Einstellung Aktien Chart

Hallo @Eddy007   [...]Ich hätte gern den Chart mit den echten Werten der Aktie [...] Ein Chart ist eine grafische Darstellung eines, z.B. Kursverlaufes über eine bestimmte Zeit. Über einen längeren Zeitraum heisst er dann Langfristchart. Und es gibt tatsächlich interaktive Charts, auf denen man mit dem Cursor Werte anzeigen lassen kann, indem man auf die Chartlinien zeigt. Das Problem für CB wäre dann welche Datenquelle gewählt werden soll. Bei dieser Auswahl gäbe es dann immer "Schlaule", die dann diese Datenquelle mit anderen vergleichen und zwangsläufig Unterschiede feststellen werden und diese bemängeln würden. Der Hang zum Nörgeln ist in der Community so oder so schon sehr ausgeprägt vor allem bei den Aufsteigern.

Antworten
0 Likes
stocksour
Autorität
Beiträge: 2370
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 4 von 4 (66 Ansichten)

Betreff: Einstellung Aktien Chart

Hallo, @vibou ,

wenn @Eddy007 sich äussern würde, in welchem Tool er seine Kurse gerne angezeigt hätte, wäre ihm schon längst geholfen.

Aber die Einladung von @immermalanders hat er ja bisher nicht angenommen. Wenn er die Chartanzeige auf der Website meint, könnte sogar ich ihm weiterhelfen.

Antworten
0 Likes