Community

Antworten
Energie5588
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2018
Nachricht 251 von 254 (771 Ansichten)

Betreff: Einstandskurs hat sich über Nacht geändert

Hallo @ReKo,

 

ich bin vollend Ihrer Meinung, die CB wird aber dbzgl. leider nichts unternehmen, am 13.08.2018 war die Antwort zu diesem Thema:


...die Anzeige der Wertentwicklung seit Kauf wird nach gegenwärtiger Planung nicht eingerichtet. Die aktuelle Darstellung der Wertentwicklung seit dem 01.01.2018 bleibt weiterhin bestehen.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

 

Aus diesem Grund werde ich den Broker wechseln, warte nur noch auf ein gutes Angebot für den Depotwechsel, ich habe keinen Zeitdruck.

 
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3091
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 252 von 254 (754 Ansichten)

Betreff: Einstandskurs hat sich über Nacht geändert

@Energie5588

In der Antwort von @CB_Andy vom 22.08.2018 stand, dass nach einer Lösung zur Anzeige der "alten" Einstandskurse von Fonds und ETF gesucht wird (siehe hier).

Antworten
0 Likes
Keksevernichter
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2018
Nachricht 253 von 254 (749 Ansichten)

Betreff: Einstandskurs hat sich über Nacht geändert

Ich kann wirklich nur jedem raten, der mit diesem Problem behaftet ist einen anderen Broker zu suchen. Ich habe dies bereits vor 8 Monaten getan und bin sehr zufrieden. Es gibt eben Broker mit sehr guten Preisen und einer ordentlich Darstellung der Wertentwicklung. Wer hier bleibt hat selber Schuld, sorry wenn ich das so sage. Aber es dürfte klar sein, wenn sich nach einem Jahr nichts ändert ist es Zeit Konsequenzen zu ziehen.
Highlighted
Chris1214
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2018
Nachricht 254 von 254 (518 Ansichten)

Betreff: Einstandskurs hat sich über Nacht geändert

[ Bearbeitet ]

Schließe mich meinen Vorrednern an, hier wird nichts mehr unternommen, um den berechtigten Kundenwünschen nach einer realen Darstellung zur Wertentwicklung auch nur einen Millimeter entgegen zu kommen.
Sehr schade, vor allem auch aufgrund der offiziellen Antworten, die Hoffnung geweckt hatten, aber im Endeffekt reine Worthülsen blieben.

Broker ist gewechselt und gesamtes Konto migriert, geht mittlerweile ja überraschend schnell und einfach, sehr zu empfehlen. ;-)

 

Antworten
0 Likes