Steigt die Börse, kommt das Publikum; fällt die Börse, geht das Publikum

 

Aber soweit ist es noch nicht . Gottseidank. Wer spricht denn außerhalb der Community über Börse und über den Dax auf Jahreshoch? 

 

Ich greife noch mal zurück, was ich vor einigen Tagen gesagt habe.

In der heutigen Ausgabe von Focus money steht ganz **bleep** (warum das bleep? sollte heißen di......ck)

auf der Titelseite:

Dax 14000 bis Silvester?

Und die Titelgeschichte heißt :

14000 Punkte - Die Party steigt.

 

Mal sehen, ob die anderen Medien, allen voran die Bild, Deutschlands Meinungsblatt, das Thema aufgreifen.

Ja, dann muss MANN schauen, das Depot ein wenig zu "verschlanken" .

Nein, alles muss dann sicherlich nicht raus, vor allem nicht der Altbestand.

Aber von gut oder sehr gut gelaufenen Werten, die ein hohes KGV aufweisen, könnte MANN sich trennen. Smiley (zwinkernd)Lachender SmileyHerz

gemäß der Buffett Weisheit:

Sei ängstlich, wenn andere gierig sind.

Den umgekehrten Spruch habe ich bei Fresenius befolgt, leider noch nicht bei Henkel.