Steigt die Börse, kommt das Publikum; fällt die Börse, geht das Publikum

 

Aber soweit ist es noch nicht . Gottseidank. Wer spricht denn außerhalb der Community über Börse und über den Dax auf Jahreshoch? 

 

Offtopic:

Ja, ich werde auch immer mal wieder durch Fehlmeldungen gestört. So langsam habe ich diese im Griff.

Psst! Ich komme sogar ohne Anmeldung in die Community. Der erich 1912 geistert immer noch hier herum  und schickt  mir eine Nachricht über das Marktgeschehen.

So bin ich "drin". Manchmal kann technisches Unvermögen auch hilfreich sein . Smiley (zwinkernd)

 

Ich bin weiter dabei , Depotwerte  auf eine andere Bank umzuschichten.  Das lasse ich auch den Telefonservice wissen. Mal sehen, ob das diesmal reibungslos klappt. 

Deswegen ist eine Beschwerde an den Vorstand und die Bafin anhängig. 

Das Beschwerdemanagement heißt treffend Kundenzufriedenheitsmanagement.Smiley (zwinkernd)