abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF lässt sich nicht verkaufen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2019

Hallo Community,

 

ich möchte mich gerne von meinem Comstage MSCI world trennen, bekomme aber die Fehlermeldung:  "Es ist kein ausreichender Bestand vorhanden". In der App steht unter Verkauf Depot vorhanden --- Stück, dabei habe ich natürlich Dutzende Anteile. Es läuft kein Sparplan mehr auf diesem ETF, auch sonst habe ich keine Order auf dieser WKN. Ich bin mir sicher, dass es neulich noch funktioniert hat. Ich habe seit dem lediglich einen weiteren Sparplan auf einem anderen ETF gestartet.

 

Danke euch!

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Svennevs ,

....am besten ist, du wählst den Weg über die Kundenbetreuung, um eine vernünftige Antwort bezüglich deines Order-Problems zu erhalten.

 

onra

0 Likes
Antworten