abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Verkauf - Handelsplatz

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2020

Hallo,

 

ich verkaufe gerade Anteile meiner ETF-Sparpläne. Dabei stellt sich mir die Frage was beim Verkauf der Handelsplatz "Sparplan" bedeutet. Kann mir das vllt. jemand erklären?

 

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!

 

Gruß Kai

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 98
Registriert: 24.09.2015

Ich glaube, es gibt keinen Handlesplatz Sparplan. Das ist nur eine Bezeichnung für deine Position, d.h. dass sie mittels einem Sparplan aufgebaut wurde. Ich habe zuletzt eine ETF-Position einfach auf Tradegate verkauft (im Januar, nicht jetzt, ich bleibe long and strong!).

0 Likes
Antworten