abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividendentermine

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2017

Wo finde ich die Dividendentermine (Tag der Ausschüttung) zu den zugehörigen Aktien? Wird in der Community schon 2017 moniert, ich finde keine Antwort für die Jetztzeit hier.

Danks für die Antwort.

Shupi

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Eine Suchmaschine deines Vertrauens (z.B. Google) hilft weiter. Z.B. hier...


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2017

Da gibt es dieses hier: https://www.dividendmax.com

Oben rechts auf die Lupe klicken, in das Suchfeld den Aktienname eingeben und los geht's.

 


Autorität
Beiträge: 3735
Registriert: 21.07.2017

Und wer z. B. Gilead in @PeterG 's Vorschlag nicht findet, kann sich bei US/CA-Werten auf dieser Nasdaq-Seite schlau machen; ich habe schon mal "deutsch" voreingestellt,

und sehe gerade, dass bei GILD heute Zahltag ist.

Den Betrag kenne ich schon; jetzt interessiert mich rein aus steuerlicher Neugier, wann die Dividende bei mir als zugeflossen gelten wird: noch in 2021 oder erst in 2022?




Enthusiast
Beiträge: 231
Registriert: 29.04.2019

@stocksour:

Das war mir neu, dass es die NASDAQ-Site auch auf Deutsch gibt!

Mag aber auch daran liegen, dass ich einen englischsprachigen Browser und/oder ein englischsprachiges BS (Windows 10) verwende.

 

guten Rutsch

KaHa

Antworten