abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Order kann nicht geändert werden, da der Status der Order dies nicht zulässt.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2018

Hallo,

wer kann mir sagen wieso ich aktuell die Meldung "Die Order kann nicht geändert werden, da der Status der Order dies nicht zulässt." bekomme, wenn ich das Limit für eine offene Order vändern möchte. Das sollte doch jederezeit möglich sein auch wenn gerade nicht an den Börsen gehandelt wird, oder?

Danke für Info

0 Likes
13 Antworten 13

Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014

Ist die Order vielleicht schon (teil-) ausgeführt bzw. bei ner Fonds-Order an die Kapitalanlagegesellschaft weitergegeben? Ohne Details können wir hier nicht weiterhelfen, sicher sagen kann's dir die Hotline 😉

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2017

Bitte eine Stellungnahme!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@gerdrosi 

An manchen Handelsplätzen können Orders mit bestimmten Orderzusätzen nicht geändert werden.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2019

Vor drei Stunden war die Verbindung zu Tradegate defekt, daher diese Meldung, zumindest in meinem Fall. Erstaunlicherweise scheint die Leitung immer noch nicht zu stehen. Keine Tradegate-Quotes, meine Order immer noch "in der Luft".

 

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre Hinweise, diese sind korrekt.

Aufgrund einer Netzwerkstörung gab es gestern Probleme mit der Anbindung an Tradegate. Die Störung konnte jedoch bereits behoben werden.

Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir an dieser Stelle um Entschuldigung. Bei individuellen Rückfragen steht Ihnen das zuständige Betreuungsteam gerne telefonisch zur Verfügung.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2020

Hallo Leute,

 

Tradegate ist wohl "abgesoffen" !!

Ich würde mir von Consors eine entsperchende Meldung in den Orderausführung wünschen.

Laut Anruf heute früh, sei meine Order angeblich im Orderbuch ganz hinten, Ha ha ha.....

Grüßle  Peter

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2020

Hallo Moderator,

Frage: wie kann man erreichen, das in der Biog-Liste die letzte (aktuelle) Antwort ganz oben und nicht am Schluß steht ?

Danke im Vorraus !

Grüßle  Peter

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2020
Habe es schon selbst gefunden, Consors war zu langsam ?
Grüßle Peter
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2022

Ich habe aktuell auch das Problem.

Der Kurs ist schon 2-3 mal um meinen Limitwert tendiert, aber der Kauf wurde nicht ausgelöst.

Löschen kann ich die Order auch nicht mehr.

Was macht man in einem solchen Fall, wenn der Limitwert öfter durchlaufen wurde, aber nichts passiert, keine Kauf, keine Löschung?

0 Likes
Antworten