abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Order kann nicht geändert werden, da der Status der Order dies nicht zulässt.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2018

Hallo,

wer kann mir sagen wieso ich aktuell die Meldung "Die Order kann nicht geändert werden, da der Status der Order dies nicht zulässt." bekomme, wenn ich das Limit für eine offene Order vändern möchte. Das sollte doch jederezeit möglich sein auch wenn gerade nicht an den Börsen gehandelt wird, oder?

Danke für Info

0 Likes
13 Antworten 13

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2019

Moin,moin

Bei mir auch dasselbe Promblem 😳

2 Order getätigt.. einmal Market ..passiert nichts ..löschen nicht möglich 

der andere  Limit.. mehrfach unterschritten..löschen nicht möglich

jemand ne Idee ??

MJ😉

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2022

Habe gerade mit CC gechattet;

Es ist wieder ein technisches Problem.

Ich (wir) sollen warten, bis zur Lösung. 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2022

Weiß ggf. jemand Erfahrenes, ob es solche technischen Probs nur über die Webseite gibt,

oder betrifft es dann auch den Aktiv Trader?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2022

@hamburgo55 - meine Order ist jetzt durch, Deine müsste jetzt auch.

0 Likes
Antworten