abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Bestand

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2016

Guten Tag, wie bekomme ich nachträglich den DepotBestand angezeigt z.B. für den 31.3. (Quartal). meines Wissens kann ich nur das Verrechnungskonto Stand nachträglich abrufen, aber den DepotBestand zu diesem Zeitpunkt?

Danke für Hilfe

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Pichel,

 

also nachträglich fällt mir dazu spontan nichts ein. Für die Zukunft könntest Du allerdings den "PersonalInvestmentReport" abonnieren. Damit bekommst Du zum Monatsanfang immer eine Auswertung über Dein Depot ins Online-Archiv. Von machen auch als "Investment Porn" verspottet. 😉

 

Diese Auswertung enthält auch immer eine Aufstellung aller Depot-Positionen zum letzten Monatsende. Das könnte genau das sein was Du möchtest.

 

Zu finden unter: Mein Konto & Depot > Verwaltung > Aboservice > Newsletter

 

Gruß

Myrddin

0 Likes
Antworten