abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot App für Windows Phone

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2014

Gibt es für Winows Phone 8.1 bzw. 10 eine vernüftige Depot-App, die sicher ist auch für Trading Aktivitäten? Was ich bisher gefunden habe erscheint mir nicht sicher genug zu sein.

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 15.03.2015

Hallo @FrancoLeone,

 

ich glaube es sieht aktuell (leider) nicht so aus, als gäbe es das aktuell:

siehe https://wissen.consorsbank.de/t5/Ideen/Banking-f%C3%BCr-Windows-Phone/idi-p/18729

 

Was hälst du von der mobilen Website (über den Browser deines Windows Phones aufrufbar)?

Ich habe zwar ein iPhone (und die App), nutze die mobile Website aber trotzdem sehr oft, da hier auch über die App nicht zugängliche Funktionen (z. B. Online-Archiv) aufrufbar sind. Bei vielen Depotpositionen oder Kontoumsätzen finde ich diese sowieso deutlich übersichtlicher.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2014
Hallo fortak,
danke für den Hinweis. Bin allerdings von dieser Lösung nicht ganz überzeugt, da die Darstellung/Präsentation doch zu wünschen läßt.
0 Likes
Antworten