abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot - Anzeige der Kurse nicht aktuell

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2016

Hallo,

In meiner Watchlist sehe ich einen Kurs, der regelmäßig aktualisiert wird = gut.

Meine Werte im Depot werden Tage oder Stunden später aktualisiert = sehr schlecht.

Handelsplatz ist auch nicht auswählbar = sehr schlecht.

Consorsbank-Hotline auskuft vor ca. 1/2 Jahr, wird weitergeleitet.

Aber in 2017 hab ich auf der Consorsplattform keine Verbesserung gesehen.

DAB war besser.

11 Antworten 11

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @StevelTler,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die beschriebenen Auffälligkeiten sind bekannt und werden gerade analysiert. Voraussichtlich mit dem nächsten Release Ende März soll die Verbesserung der Kursaktualität erfolgen.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2020
Dann sind mal tolle News. Danke. Könnte sein Grund sein bei Consors zu bleiben und das meine ich im Ernst. Hatte mich schon umgeschaut...
0 Likes
Antworten