abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Überblick

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2018

Vielen Dank für das Feedback 

Ich möchte noch ausführen das ich am Jahresanfang auch die Mitteilung bekam bezüglich neuer Steuer Umstellung das Konto mit Entwicklung seit 1. Januar im Portfolio angezeigt wird. Ich möchte nochmal bitten das neben Portfolio und Order, eine dritte Spalte mit der Entwicklung seit kauf wie bis Ende letztes Jahr eingeführt wird. 

Es ist wirklich am einfachsten und schnellsten zu überblicken. 

Vielleicht denken ja noch ein paar mehr so und schreiben hier oder an Consorsbank 

Danke V.Manthey 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten