Community

Antworten
Highlighted
vibou
Enthusiast
Beiträge: 416
Registriert: 30.09.2014
Nachricht 21 von 23 (1.285 Ansichten)

Betreff: Depotübertrag zu Trade Republic

[ Bearbeitet ]

Rymensymen  schreibt:  [...]Bist du eine *bleep*. Was soll denn so eine dämlich Spitze wie Das solltest du doch bei einer Recherche im Vorfeld herausgefunden habe. Ich kenne auch nicht den Namen des Hundes des CEO's meiner Bank[...]

 

Sprachverhunzer!

Antworten
0 Likes
Highlighted
chaoscommander
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2020
Nachricht 22 von 23 (1.234 Ansichten)

Betreff: Depotübertrag zu Trade Republic

🙄

 

Zurück zum Thema, der Übertrag ist inzwischen abgeschlossen. Die Papiere sind am 28. Februar eingetroffen, es hat also etwas über einen Monat gedauert. Mir wurde das aber auch telefonisch vom CB-Support angekündigt, dass es einen Rückstand bei der Bearbeitung gebe und ich mit einigen Wochen Wartezeit rechnen müsse.

 

Am ersten Tag waren nur die Anzahlen korrekt, die Einstandskurse fehlten. Am nächsten Tag wurden diese aber ohne weiteres Zutun meinerseits ergänzt.

Highlighted
TLJ
TLJ
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016
Nachricht 23 von 23 (264 Ansichten)

Betreff: Depotübertrag zu Trade Republic

Um es festzuhalten:

 

Bei mir hat es geklappt, indem ich die Bankleitzahl der SolarisBank

11010100

angegeben habe.

 

Die Aktien waren am nächsten Werktag drauf.

Antworten
0 Likes