abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübertrag Prämie | Stand mehrere Überträge und Haltedauer

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2016

Hallo liebe Consorsbank-Community,

 

ich überlege derzeit mein Depot von einem anderen Broker zur Consorsbank zu übertragen. Aktuell läuft bereits ein Übertrag. Mit beiden würde ich über die 6000 EUR kommen um in den Genuss der 2,5% Tagesgeld-Regelung zu fallen.

 

Meine Fragen wäre nun wie folgt: wo kann ich mir den Stand der aktuell angerechneten Summen anzeigen lassen? Sodass ich bspw. weiß wieviel Geld ich noch übertragen muss um die Hürde geknackt zu haben?

 

Und wie lange muss ich die Aktien halten? Darüber finde ich auch nichts auf den Seiten oder im Kleingedruckten. 1 Jahr dann oder reduziert sich das Tagesgeld dann bei Abzug / Verkauf sofort von 2,5% auf nur noch 0,2 oder 0,3%?

 

Hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. Dankeschön.

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten